Wir schulden euch noch einen Spielbericht unserer Damen von ihrem letzten Spieltag Ende Februar.
Angetreten, um noch einmal alles herauszuholen, kam vor Anpfiff durch mehrere Krankmeldungen direkt ein Dämpfer. Die Torhüterin musste wegen eines positiven Coronatest das Bett statt dem Tor hüten. Das erste Spiel gegen die Damen aus Lahr fand also ohne Goalie statt. Nach ein paar Startschwierigkeiten kamen unsere Damen trotzdem ins Spiel und holten zu einem 4:5 auf. Gegen Ende des Spiels machte sich das leere Tor bemerkbar, die Lahrer Damen netzten noch dreimal zum Endstand von 4:8.
Für das zweite Spiel stand die Mannschaft aus Gernsbach auf der Platte. Kurzerhand ein HCV-Urgestein aktiviert und ins Tor gestellt, kamen die Damen gut ins Spiel. Auch hier wieder auf ein 3:4 verkürzt, gelang in den Schlussminuten keine Ergebniskosmetik. Die Luft war raus, die Torhüterin auch und so ging das Spiel mit einem Stand von 3:8 zu Ende.
Spielertrainerin Julia Popko zur Perfomance der Damen während der Saison: „Wir landen insgesamt auf dem letzten Platz mit sechs Punkten aus acht Spielen. Wir haben grundsätzlich eine solide Saison Leider mussten wir jeden der vier Spieltage krankheitsbedingt unterbesetzt oder ohne Auswechselspieler antreten und konnten daher unser ganzes Können nicht zeigen. Trotz Unterzahl haben wir aber mithalten können und schönes Hockey gezeigt.“
Tore: 3x Alexa, 1x Valle, 1x Jule, 1x Nathi, 1x Leni
#hockey #fieldhockey #gelblau #hcv #adler #villingenschwenningen #schwarzwald #heimspieltag #budenzauber