Saisonabschlussturnier 2018

In der zweiten Auflage fand am letzten Schultag vor den Sommerferien unser Saisonabschlussturnier der Jugendmannschaften statt. Dieses Jahr zum ersten Mal auf dem frischgebackenem Kunstrasen. Mit dabei waren wie bereits im vergangenen Jahr die Gäste des TC RW Tuttlingen und HV Schwenningen.

Im Jeder-gegen-Jeden spielten zehn Mannschaften, die vereinsübergreifenden gemischt und grob in zwei Altersklassen unterteilt waren. Jede Mannschaft wurde von einem eigenen Gewächs unserer HCV-Jugend gecoacht und hatte somit die besten Voraussetzungen zum Titelgewinn. Eine kompetente Leistung zeigten auch unsere Jugendschiris, die die Spiele gewissenhaft leiteten und garantiert das richtige Ergebnis an die Turnierleitung weitergaben. So ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass in der jüngeren Altersklasse alle Mannschaften gleich viele Punkte erbeuteten und ebenfalls die selbe Anzahl an Toren schossen. Nichts desto trotz: Mit rund 70 Kindern und Jugendlichen plus die dazugehörigen Eltern war die zweite Auflage des Turniers wieder ein gelungener Start in die Sommerferien.

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Tuttlingen und Schwenningen für die gute Stimmung und das Vorbeischauen im Friedengrund. Garantiert bis zum nächsten Jahr!

 

nächsten Termine

März 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
  • Trainingsauftakt Herren
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Skiausfahrt nach Laax
24
25
26
27
28
29
30
  • Friendsday
31

letzte Ergebnisse

Herren
SG - HC Konstanz - 0:2
SG - TSV Ludwigsburg - 1:0

Damen
HCV - TSG Heilbronn - 1:5
HCV - SG HSB / HCSA - 0:4

Jugend
HC Konstanz - mjB - 3:0
HC Esslingen - Mädchen B - 0:2