Gesucht!

Wir brauchen DICH!

Seit nun gut drei Jahren haben wir einen sehr erfreulichen positiven Trend in Bezug auf die Spielerzahl bei unseren Kinder- und Jugendmannschaften haben. Damit der Trainingsbetrieb qualitativ hochwertig bleiben kann und damit unsere Haupt-Trainer etwas entlastet werden können, sind wir auf der Suchen nach Co-Trainern.
Keine Sorge wenn nicht viel Erfahrung im Hockey-Bereich vorhanden ist. Auch Erfahrungen im athletischen Bereich und die Unterstützung bei Organisation zu Spieltagen und Turnieren sind goldwert.

Insbesondere in folgenden Mannschaften sollte der Trainerstab unterstützt werden:

Minis:
Kinder im Alter von 4-7; männlich/weiblich; Training einmal wöchentliche (Freitag 17-18 Uhr); Das aktuelle Trainerduo sucht Verstärkung für eine höhere zeitliche Flexibilität und für neue kreative Trainingsansetze.
Voraussetzung: hohe Motivation, Zuverlässigkeit

Knaben C:
Kinder im Alter von 8-10; Training zweimal wöchentlich (Mittwoch und Freitag 17-18:30Uhr); Hier benötigt Felix eine passende Verstärkung, um das Trainerduo wieder zu komplettieren und das talentierte Team weiterzuentwickeln.
Voraussetzung: Volljährigkeit, hohe Motivation, Zuverlässigkeit

Knaben A: 
Kinder im Alter von 12-14; Training zweimal wöchentlich (Dienstag und Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr); Hier benötigen wir einen neuen Hauptverantwortlichen für das Team, der/die aber von Niko Unterstützung bekommt.
Voraussetzung: Volljährigkeit, hohe Motivation, Zuverlässigkeit

Damen:
Jugendliche/Erwachsene im Altern von 17-30; Training zweimal wöchentlich (Mittwoch und Freitag 19:30 – 21:30 Uhr); Hier benötige ich einen Assistenztrainer an meiner Seite zur gezielten Weiterentwicklung und Förderung des Teams.
Voraussetzung: hohe Motivation, Zuverlässigkeit

Darüber hinaus sind sonstige Unterstützungen immer willkommen und dürfen sich natürlich gerne melden. Dann lässt sich sicherlich etwas passendes finden.

Es sind übrigens auch temporäre Unterstützungen/Engagements für wenige Monate oder zu einem späteren Zeitpunkt hilfreich.

nächsten Termine

November 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
  • Auswärtsspiel Mädchen A
  • Heimspiel Mädchen D
18
  • Auswärtsspiel Mädchen B
19
20
21
22
23
24
25
  • Auswärtsspiel Mädchen C
  • Heimspieltag der Herren
26
27
28
29
30

letzte Ergebnisse

Herren
SG - HC Konstanz - 0:2
SG - TSV Ludwigsburg - 1:0

Damen
HCV - TSG Heilbronn - 1:5
HCV - SG HSB / HCSA - 0:4

Jugend
HC Konstanz - mjB - 3:0
HC Esslingen - Mädchen B - 0:2